Meldungsarchiv

Kaiserslautern. Unter dem Motto ‚Interkulturelle Gewinnung von Freiwilligen‘ fand unter der Federführung der Freiwilligen-Agentur Kaiserslautern sowie der Leitstelle für Ehrenamt und Bürgerbeteiligung der Staatskanzlei in Mainz…
mehr
Kaiserslautern. Die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbands Kaiserslautern trauern um ihren verstorbenen Kameraden Wolfgang Frohnhöfer.
mehr
Kaiserslautern. Im Rahmen der Veranstaltung „2. Tag der Hilfs- und Rettungsdienste“, zu dem die Reservistenkameradschaft Otterbach e. V. am 12. Oktober eingeladen hatte, wurde Zugführer Marco Schönich-Gerhardt mit der Ehrennadel…
mehr
Kaiserslautern. Beim Jahresauftakt 2014 wurden Helfer/innen des OV Kaiserslautern mit dem Helferzeichen in Gold bzw. mit Urkunden für die Dienstjubiläen ausgezeichnet.
mehr
Kaiserslautern. Die Arbeitgeber C. P. Schmidt Verpackungs-Werk GmbH, Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung (LBB) Niederlassung Kaiserslautern sowie die US Army Garrison Rheinland-Pfalz erhielten am Montag, 14. Oktober die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: