Meldungsarchiv

Lahnstein. Am Samstag wurden im Ortsverband Lahnstein der Landessprecher für Rheinland-Pfalz sowie zwei Stellvertreter gewählt. Ortsbeauftragter Daniel Riedel ist einer von zwei Stellvertretern.
mehr
Ausbau des Trümmergeländes der Rettungshundestaffel
mehr
Kaiserslautern. Unsere Kameradin Dr. Anja Danner-Schröder ist neue Juniorprofessorin für Management Studies an der TU Kaiserslautern. Sie verstärkt seit Januar den Fachbereich Wirtschaftswissenschaften. Die Forscherin geht unter…
mehr
Kaiserslautern. Unser Ortsbeauftragter, Daniel Riedel, stellt sich am 11. März im THW OV Lahnstein zur Wahl als Stellvertretender Landessprecher für Rheinland-Pfalz. Daumen drücken!
mehr
Für sein vielfältiges und langjähriges Engagement im Bevölkerungsschutz hat THW-Präsident Albrecht Broemme am vergangenen Samstag Dr. Horst Schöttler mit der höchsten Auszeichnung im THW geehrt, dem Ehrenzeichen in Gold. Die Feier…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: