Aktuelle Informationen

Am Montagabend wurde ein Teil der Fachgruppe N. im Zuge eines Amtshilfeersuchens alarmiert.

Die BALM . (ehem. BAG ) führte diese Woche eine große Schwerpunktkontrolle im Raum Kaiserslautern durch. Im Zuge dessen benötigte die…

mehr

Am vergangenen Sonntag folgten wir einer Einladung der Feuerwehr Landstuhl.

Mit MzGW , Kipper, Tieflader und Bagger fuhren einige Helfer unseres Ortsverbandes zum Tag der offenen Tür. Wie bereits im vergangenen Jahr war das…

mehr
Wir bedanken uns bei allen die mit uns feierten.
mehr
Dem THW Ortsverband Kaiserslautern stehen nun zwei neue Atemschutz Geräte Träger zur Verfügung.
mehr

 

Samstag, 01.07.2023, 8:30 Uhr

 

 

Viele Lautrer drehen sich im Bett nochmal auf die andere Seite oder sind schon auf dem Weg zum Bäcker, während sich eine blau-weiße Kolonne durch die Stadt schiebt. Ziel:…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche