Das war unser Tag der offenen Tür

Wir bedanken uns bei allen die mit uns feierten.

Am 02.09. war es endlich wieder soweit und wir konnten nach langer Corona Pause wieder einen Tag der offenen Tür veranstalten.

 

Zudem konnten wir auch unser 70. jähriges bestehen unter dem Motto „THW Kaiserslautern 70+1“ nachfeiern. Ein besonderer Programmpunkt war die offizielle Einführung von Gerald Hirsch in sein Amt als Ortsbeauftragter.

 

Neben einer großen Fahrzeug- und Ausrüstungsschau hatten wir auch verschiedene Gäste auf dem Hof.

 

Die @rettungshunde_kaiserslautern haben neben einigen Infoständen auch praktisch vor Ort gezeigt was ihre Hunde alles können.

 

Zum Abschluss des Tages wurden langjährige Mitglieder des Helfervereins durch diesen feierlich geehrt.

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: