Kollweiler: Auto fährt in Hauswand

Auto meets Hauswand?! Das Ergebnis war ein großes Loch in einer Hauswand und glücklicherweise keine Verletzten. Am späten Donnerstagabend fuhr ein Auto im Kreis Kaiserslautern in ein Lagerhaus. Für 16 Helferinnen und Helfer aus dem THW Ortsverband Zweibrücken und Technisches Hilfswerk - OV Kaiserslautern bedeutete das: Nachtschicht. Nachdem der Baufachberater der THW den Schaden begutachtet hatte, stützten die Einsatzkräfte das leerstehende Gebäude ab. Fünf Stunden arbeiten die Ehrenamtlichen zusammen, bis das Gebäude wieder sicher stand.