Veranstaltungen

Am Sonntag, dem 24.03.2024 waren wir zu Gast beim Frühlingsfest in Weilerbach, ausgerichtet von dem Gewerbeverein Weilerbach e.V. Wir waren vor Ort mit MTW OV, MzGW sowie Kipper samt Tieflader und Kettenbagger. Vor Ort…

mehr

Vergangenen Samstag kamen wir einer ganz besonderen Einladung nach. Die US Feuerwehr der Ramstein Air Base lud uns zu ihrem Tag der offenen Tür im Zuge der “Fire Prevention Week” ein. Nach einer großen Fahrzeugparade über die…

mehr

Am vergangenen Sonntag folgten wir einer Einladung der Feuerwehr Landstuhl.

Mit MzGW , Kipper, Tieflader und Bagger fuhren einige Helfer unseres Ortsverbandes zum Tag der offenen Tür. Wie bereits im vergangenen Jahr war das…

mehr
Wir bedanken uns bei allen die mit uns feierten.
mehr

Am Sonntag den 21.05.23 waren wir zu Gast beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr Winnweiler.

Neben unserem Kettenbagger, dem GKW und dem MzGW hatte Groß und Klein auch die Möglichkeit, sich am hydraulischen Rettungsgerät…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: