Meldungsarchiv

Der OV Kaiserslautern darf vier neue Helferinnen und Helfer im aktiven Dienst begrüßen! Alle haben heute ihre Grundscheinprüfung mit Bravour gemeistert. Wir sind stolz auf Euch! Kommt stets gut und gesund von Euren zukünftigen…

mehr

Insgesamt 24 Helfer/innen mussten am vergangenen Samstag bei ihrer Grundausbildungsprüfung im OV Neustadt ihr Erlerntes im theoretischen und vor allem praktischen Bereich unter Beweis stellen: Aufbau einer Beleuchtungsanlage,…
mehr

Wir denken heute an die Opfer von Gewalt und Krieg, an Kinder, Frauen und Männer aller Völker. Wir gedenken der Soldaten, die in den Weltkriegen starben, der Menschen, die durch Kriegshandlungen oder danach in Gefangenschaft, als…
mehr

Wer sagt, das Helferherz schlägt nur blau-weiß, hat den OV Kaiserslautern noch nicht kennengelernt. Die THW-Familie ist bunt.

Glück auf!
mehr

Freitag, 13.05.2022

Dieser Abend stand ganz im Zeichen unser insgesamt 37 Helferinnen und Helfer, sowie unserer THW Jugend, die in den Tagen und Wochen nach der verheerenden Flutkatastrophe im Ahrtal-Einsatz waren. Als Zeichen des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: