Meldungen

  • 28.07.2018

    Mondfinsternis Juli 2018

    Ein etwas anderer Dienstabend im THW OV KL. Unser Gruppenführer B2 Holger Seehase hatte Gestern spontan einen Ausflug zum Eschkopfturm auf Johanniskreuz organisiert, die Helfer rüsteten sich aus mit Kamera und Stativ und los ging es Richtung Eschkopf. Am Eschkopf angekommen versperrten uns leider zivile Fahrzeuge die Zufahrt, kein Problem für die Helfer des THW. So …mehr

  • 16.07.2018

    Neuer Ortsbeauftragter für das THW Kaiserslautern

    Seit kurzem hat der OV Kaiserslautern einen neuen Ortsbeauftragten (OB): Rüdiger Brämer. Unser Ausbildungsbeauftragter und Fachberater Rüdiger Brämer übernimmt nun diese große Aufgabe. Bis zum 31.05. waren Daniel Riedel als OB und Rüdiger Hemberle als stellvertretender OB im Dienst. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für den langjährigen Dienst …mehr


  • 18.03.2018

    Wintereinbruch statt Frühlingserwachen

    Das Wetter ist flexibel - wir auch!mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: