Einsatzarchiv

Bei einem Scheunenbrand in Gimsbach (in der Nähe von Glan-Münchweiler) war das THW zur Unterstützung der Feuerwehr alarmiert worden.

Zunächst wurde unser Ortsverband zum Einsatzstichwort "Brennende Scheune" alarmiert mit den…

mehr

Am Samstag, dem 09.03.2019, wurden wir durch die integrierte Leitstelle Kaiserslautern noch während einem Funklehrgang in unserem Ortsverband nach Sippersfeld alarmiert, wo nach einem Brand die Statik eines Wohnhauses überprüft…

mehr

Am Dienstag (21.08.2018) kam es in Rodenbach zu einem umfangreichen Hilfeleistungseinsatz des Technischen Hilfswerks. Nach dem Teileinsturz eines Kellers unterstützten die Helfer die örtliche Feuerwehr.

Bereits am Samstag habe es…

mehr

Gestern wurde unser Fachberater sowie die Baufachberaterin vom Ortsverband Landau von der Integrierten Leitstelle (ILS)zu einer Einsatzstelle im Stadtgebiet von Kaiserslautern alarmiert.

Der Bewohner eines Sandsteinhauses…

mehr
Kaiserslautern. Der Ortsverband unterstützte am 26.03.2017 bei einer Bombenentschärfung in KL-Einsiedlerhof.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: