Einsatzarchiv

Blau, so weit das Auge reicht...

Danke an die Kollegen vom THW Frankenthal (Pfalz) und THW OV Speyer! Auch beim Rückbau nach unserem gemeinsamen Einsatz in Otterberg lief alles reibungslos.
mehr

Kurz nach 19 Uhr gaben am 24.03. die Funkmelder unserer Bergungsgruppe, der Fachgruppe N und des Zugtrupps Alarm: Einsatz in Otterberg. Dort brannte seit Sonntag die Halle eines Automobilzulieferes.

Nach der Lageerkundung durch…
mehr

Orkan Sabine hat alles gegeben.
Am Sonntag konnten unsere Führungskräfte ab 19:45 Uhr eine Notbesetzung des OV organisieren. Die Nacht verlief für uns jedoch ruhig.

Unser Dank gilt allen Einsatzkräften, Helfern und Ehrenamtlichen,…

mehr

Der OV Kaiserslautern ist in Bereitschaft!

Der Deutsche Wetterdienst warnt ab Sonntag vor starkem Sturm: Das Sturmfeld eines Orkantiefs vor der Küste Norwegens erfasst ab Sonntag ganz Deutschland. Der Höhepunkt wird in der Nacht…

mehr

Unser OV-Gelände war in den letzten Tagen wieder gut besucht, denn bei einer groß angelegten Zollkontrolle waren wir im Rahmen der Amtshilfe tätig.

Was Ihr hier seht stammt nicht aus dem neusten „Back to Future“-Film, es handelt…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: