Einsatzarchiv

Frankfurt: Über 200 Einsatzkräfte aus 20 THW Ortsverbänden stabilisierten einen Bahndamm in Eschersheim nach einer Zugentgleisung.
mehr
Einsatz Fachgruppe N mit 7 Helfern
mehr

Auto meets Hauswand?! Das Ergebnis war ein großes Loch in einer Hauswand und glücklicherweise keine Verletzten. Am späten Donnerstagabend fuhr ein Auto im Kreis Kaiserslautern in ein Lagerhaus. Für 16 Helferinnen und Helfer aus…

mehr

Montag, 09.11., 20:56 Uhr: Alarm

Einsatz in Mittelbrunn bei Landstuhl: Teileingestürzte Mauer eines landwirtschaftlichen Gebäudes.

Koordiniert durch den Baufachberater des THW Ortsverband Zweibrücken wurde zusammen mit den…
mehr

03.10.2020, Tag der Deutschen Einheit

Nach wochenlangen Vorbereitungen war es heute soweit: MTW, GKW I + II, MLW und Fahrzeug OV Stab machten sich früh am Morgen auf in Richtung Neustadt. Die Regionalstelle Neustadt/Wstr. hatte uns…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: