THW trauert um verstorbenen Kameraden

Kaiserslautern. Die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbands Kaiserslautern trauern um ihren verstorbenen Kameraden Wolfgang Frohnhöfer.

Frohnhöfer ist nach einer schweren Krankheit bereits vor den Weihnachtsfeiertagen im Alter von 67 Jahren verstorben. Die Trauerfeier fand am 29.12. auf dem Hauptfriedhof in Kaiserslautern statt. 

Wolfgang Frohnhöfer ist 1969 in das THW eingetreten und begleitete unter anderem die Funktion des Schirrmeisters. "Seine Frohnatur und sein ihm eigener Humor werden uns fehlen. Unsere Gedanken sind bei seinem Sohn sowie seiner Schwiegertochter", so Ortsbeauftragter Daniel Riedel.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: