09.11.2020

Teileingestürzte Mauer in Mittelbrunn

Montag, 09.11., 20:56 Uhr: Alarm

Einsatz in Mittelbrunn bei Landstuhl: Teileingestürzte Mauer eines landwirtschaftlichen Gebäudes.

Koordiniert durch den Baufachberater des THW Ortsverband Zweibrücken wurde zusammen mit den Kamerad*innen der Freiwillige Feuerwehr Mittelbrunn die Mauer gegen weiteren Einsturz abgesichert bzw. abgestützt. Für die Ausleuchtung der Einsatzstelle wurden die Kamerad*innen der Feuerwehr Landstuhl hinzugezogen.

Unsere Helfer*innen wurden durch das Einsatzstellensicherungssystem (ESS) des THW Landau gesichert.

Gegen 7:00 Uhr am nächsten Morgen war der Einsatz für uns beendet.

Für die gute Zusammenarbeit zwischen THW und Freiwilliger Feuerwehr bedanken wir uns!

Glück auf!

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: