10.04.2016

Ortsverband Kaiserslautern trauert um Schirrmeister

Kaiserslautern. Wir trauern um unseren Freund, Kameraden und Schirrmeister Andreas Fey.

Andreas ist am Mittwoch im Alter von 54 Jahren an den Folgen einer Leukämie gestorben. Er hinterlässt eine Ehefrau sowie einen Sohn.

Andreas Fey war nicht nur ein beliebter Mensch und verlässlicher Kamerad, sondern vielmehr eine der tragenden Säulen unseres Ortsverbandes. In unserer Mitte ist eine Lücke entstanden, welche wir so schnell und einfach nicht schließen können. Feststeht: Kameradschaft endet nicht mit dem Tode - daher wird die THW-Familie jetzt und in Zukunft alles Nötige tun, um seiner Frau und seinem Sohn beizustehen. 

So, wie er auf dem Foto zu sehen ist, wollen wir ihn in Erinnerung behalten: glücklich, gesund und mit einem Lächeln im Gesicht. Andy, du fehlst uns!

Die Beerdigung findet am Mittwoch, 13. April um 14:15 Uhr auf dem Hauptfriedhof in Kaiserslautern statt. Die Familie bittet, auf Beileidsbekundungen am Grab zu verzichten. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: