Frühlingsfest in Weilerbach

Am Sonntag, dem 24.03.2024 waren wir zu Gast beim Frühlingsfest in Weilerbach, ausgerichtet von dem Gewerbeverein Weilerbach e.V. Wir waren vor Ort mit MTW OV, MzGW sowie Kipper samt Tieflader und Kettenbagger. Vor Ort informierten wir über uns und die Arbeit des THW, auch der Helferverein war vertreten und konnte großzügige Unterstützung gewinnen. Am Ende der Veranstaltung bekamen wir von Harry Dinges, dem Vorstandsvorsitzenden des Gewerbeverein Weilerbach, eine Urkunde als Dank für unsere Teilnahme überreicht.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: