Frühlingserwachen in Weilerbach

Bei Schmuddelwetter machte sich am frühen Morgen unser 17 köpfiges Team, welches aus Helferinnen und Helfern aus dem aktiven Dienst, Grundausbildung, Jugend sowie dem Helferverein bestand, auf den Weg nach Weilerbach. Mit im Gepäck: Bagger, GKW, MzGW, MTW OV.

Viele Interessenten haben sich unsere Aktionen und Fahrzeuge angesehen, wir waren herzlich willkommen und es konnten viele Gespräche geführt und über die Arbeit des THW aufgeklärt werden.

Und noch eine gute Nachricht: eine Helferin unseres Ortsverbandes gewann den 1. Preis bei der Verlosung des Gewerbevereins Weilerbach und spendete diesen an den Helferverein. Danke!

Glück auf!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: