Fischbach: LKW kracht in Garage

Einsatz am 18.06.2021 in Fischbach

Nachdem ein LKW in eine Garage gekracht ist, wurde unser Fachberater von den Feuerwehren Hochspeyer und Enkenbach angefordert.

Nach einer Besprechung mit der Einsatzleitung wurde die Garage durch unsere Bergungsgruppe abgestützt und ausgesteift.

Nach Abschluss dieser Arbeiten führten wir im Auftrag des Gebäudeeigentümers eine Eigentumssicherung durch.

Wir danken den Kameraden der Wehren Hochspeyer und Enkenbach für die gute und zielführende Zusammenarbeit.