Ehrung Oberstabsfeldwebel Roland Christmann

Am 08.04.2017 fanden sich zahlreiche Persönlichkeiten in unserer Unterkunft ein, um Roland Christmann zum Ehrenvorsitzenden der Reservistenkameradschaft Otterbach e.V. zu ernennen. Begleitet wurde Roland Christmann unter anderem von seinen Kameraden der Reservisten, Ministerpräsident a.D. Kurt Beck, Oberst a.D. Richard Drexl, Präsident des BSB 1874 e.V. München, MdL Daniel Schäffner, MdL Thomas Wansch, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg, Harald Westrich, Bürgermeister der Stadt Otterberg, Martin Müller, Dr. Horst Schöttler, Oliver Vollmer vom BOS-Netzwerk, Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Otterbach-Otterberg, Berufsfeuerwehr Kaiserslautern, sowie seiner Familie. In diversen Reden wurde deutlich, wie sehr Roland Christmann sich kontinuierlich damit beschäftigt anderen Menschen zu helfen. Durch seine herausragenden Leistungen war es Zeit einmal mehr etwas zurückzugeben. Auch wir, der THW Ortsverband arbeiten eng mit der Reservistenkameradschaft Otterbach zusammen, deswegen war es Roland Christmann eine Herzensangelegenheit uns mit in seinen großen Tag zu integrieren. Wir wünschen ihm bei seinen weiteren Engagements alles erdenklich Gute, denn wir sind uns sicher, dass Roland Christmann sich weiterhin überdurchschnittlich engagieren wird!