Tag der offenen Tür der Polizei Landstuhl

Am vergangenen Sonntag, den 28.04.2024 waren wir eingeladen beim Tag der offenen Tür der Polizei Landstuhl. Vor Ort stellten wir MTW OV, Kettenbagger und MzGW aus. Trotz des anfänglich schlechten Wetters waren viele Leute gekommen, und unser Bagger sorgte mit einer Würfel-Aktion, bei der Kinder gegen den Bagger würfeln konnten, für großes Aufsehen. Zudem konnten wir uns als THW und unsere Arbeit gut präsentieren und auch der Helferverein war vertreten. Auch das DRK Landstuhl, die Feuerwehr Landstuhl, sowie die Military Police waren vertreten. Gegen Ende besserte sich auch das Wetter und abschließend war es ein sehr schöner Tag. Wir bedanken uns hiermit bei allen Beteiligten und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.