Brand auf Recyclinghof in Kindsbach

28.04.21, 0:58 Uhr: Einsatz für Zugtrupp und Fachgruppe Räumen

Brand auf Recyclinghof in Kindsbach

Zusammen mit den Kameraden der Feuerwehren Landstuhl, Kindsbach, Bann, Hauptstuhl, Linden, Ramstein-Miesenbach und Kaiserslautern wurde in der vergangenen Nacht ein Brand auf dem Kindsbacher Recyclinghof bekämpft. Die Aufgabe für unsere Fachgruppe Räumen bestand darin, das brennende Altholz während des Löschvorgangs auseinanderzuziehen, damit möglichst alle Glutnester von den Wehren gelöscht werden konnten.

120 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst und Technischem Hilfswerk waren im Einsatz.

Wir danken den Kameraden der Feuerwehren Landstuhl, Kindsbach, Bann, Hauptstuhl, Linden, Ramstein-Miesenbach und Kaiserslautern für die reibungslose und erfolgreiche Zusammenarbeit, sowie dem SEG-V LK KL für die nächtliche Verpflegung.