Besuch der Firma Feuercon

Atemschutzausbildung für alle umliegenden Feuerwehren.

Vom 20-25.06.2016 nutzte die Firma Feuercon unsere Liegenschaft für die Atemschutzausbildung aller umliegenden Feuerwehren. Der Ortsverband unterstützte Sie dabei. Unsere Atemschutzgeräteträger nahmen ebenfalls an der Ausbildung teil. Für alle eine spannende Erfahrung. Es konnten viele Erfahrungen ausgetauscht werden und die Kontakte gepflegt werden. Wir bedanken uns bei der Firma Feuercon für eine interessante Woche! Vielleicht sieht man sich wieder.