Bergen und zerlegen eines Wohnwagens

1:18 Uhr: Einsatz für unsere Fachgruppe Räumen.

Angefordert durch die Polizei ging es mitten in der Nacht für unsere Fachgruppe Räumen zusammen mit Bagger, Sortiergreifer und Kipper zur L401 zwischen Mehlingen und Eselsfürth. Dort hatte sich am Abend ein Verkehrsunfall ereignet: Ein PKW-Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, der angehängte Wohnwagen schaukelte sich auf und kippte auf die Seite. Der stark beschädigte und nicht mehr fahrbereite Anhänger wurde durch uns vor Ort geborgen, zerlegt und anschließend abtransportiert. Der Einsatz war kurz nach 5:00 Uhr für uns beendet.

Glück auf!