Aufbau Testzentrum Mehlbach

Aufbau Testzentrum

Geleitet und eingeteilt vom DRK haben am 10.03. unsere Helfer der Fachgruppen B und N beim Aufbau des Corona-Testzentrums in Mehlbach ausgeholfen.

Angefordert von der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg unterstützt unser OV ab sofort die Arbeiten im Testzentrum durch Ausleuchtung des Außengeländes.

Der Testbetrieb ist vorerst an jedem Freitag in der Zeit von 16-19 Uhr vorgesehen, die Testungen erfolgen nach Terminvereinbarung und durch die Ehrenamtlichen der DRK Ortsverbände Otterbach und Otterberg.