15.09.2018

Amtswechsel des OB

Am 07.09.2018 war es endlich soweit.

Vor zahlreichen Gästen aus Politik, Verwaltung und anderen Organisationen würdigte der stv. Landesbeauftragte Marcel Ocker die Leistung von Daniel Riedel und des Ortsverbandes. "Ihr seid gut aufgestellt " war sein Kommentar und wies auch auf die gute Entwicklung des Ortsverbandes in den letzten Jahren hin.

Seinem Nachfolger Rüdiger Brämer wurde ebenfalls viel Erfolg für seine künftige Arbeit im Ortsverband gewünscht. Dieser will die erfolgreiche Arbeit fortsetzen und die Zusammenarbeit mit anderen BOS Organisationen erweitern.

Auch der bisherige Ortsbeauftragte Daniel Riedel wird dem Ortsverband treu bleiben. Neue Aufgaben warten auf ihn als Fachberater. Die Helfer werden auf seine langjährige Erfahrung gerne zurückgreifen.

Weitere Grussworte würdigten die Leistung und die gute Zusammenarbeit mit dem alten und dem neuen Ortsbeauftragten sowie den Helfern des OV Kaiserslautern.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: