19.10.2018, von Rüdiger Brämer

Neuer Zugführer, neuer Zugtruppführer

Unser technischer Zug bekommt zwei neue Führungskräfte

Heute ereilte uns die Nachricht, dass der Berufung von Holger Seehase zum Zugführer durch den Regionalstellenleiter stattgegeben wurde. Im gleichen Zug wurde auch die Berufung von Kurt Stephan zum Zugtruppführer durchgeführt. Somit hat der technische Zug unseres Ortsverbandes einen neuen Vorgesetzten mitsamt Stellvertreter.

Wir danken unserem bisherigen Zugführer Joachim Reidenbach und unserer bisherigen Zugtruppführerin Barbara Schönich für ihre geleisteten Dienste. Joachim Reidenbach wird zukünftig als Räumgerätefahrer in der Fachgruppe Räumen seine berufliche Erfahrung einfließen lassen und Barbara Schönich bleibt als Fachhelferin dem Zugtrupp erhalten.

Unser zukünftiger Zugführer hinterlässt die Position des Gruppenführers der zweiten Bergungsgruppe, welche fortan Benjamin Gänger anvertraut wird.

Sehr gerne vertrauen wir Holger Seehase und Kurt Stephan die Führung des technischen Zugs und des Zugtrupps an und freuen uns auf eine gewinnbringende Arbeit.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: