06.01.2017, von Kim Hofheinz (BÖ)

Helferinnen und Helfer für Verdienste geehrt

Viel los am Wochenende! Am Freitagabend stand der Jahresauftakt auf dem Programm.

v.l.n.r: GF Armin Ladenberger, OB Daniel Riedel, Barbara Schönich, Reiko Danneberg, Stv OB Rüdiger Hemberle

Gefeiert wurde unter anderem mit den Kameradinnen und Kameraden der Rettungshundestaffel, der Reservistenkameradschaft Otterbach, THW Geschäftsführer Armin Ladenberger, MdB Xaver Jung (CDU), MdB Gustav Herzog (SPD) und vielen anderen, bei denen wir uns nochmals für die Zusammenarbeit in 2016 bedanken wollen. Geehrt wurde Barbara Schönich mit dem Helferzeichen in Gold und Reiko Danneberg mit dem Dienstzeitabzeichen für 10 Jahre THW, sowie dem Helferzeichen in Gold mit Kranz. Weiter ging es samstags mit der Unterstützung des Zolls. Zusammen wurden Kontrollen durchgeführt, wobei alle Helferinnen und Helfer tatkräftig mit anpackten. Alles in allem ein guter Start ins Jahr 2017!


  • v.l.n.r: GF Armin Ladenberger, OB Daniel Riedel, Barbara Schönich, Reiko Danneberg, Stv OB Rüdiger Hemberle

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: