Ehrung für THW-Helfer

Foto: Kreisverwaltung Kaiserslautern / Werner Bleh (6. v. li.) bei der Verleihung (2. v. li. Kreisbeigeordnete Gudrun Heß-Schmidt, 1. v. re. Landrat Paul Junker)

Kaiserslautern. Im Rahmen der Jahresabschlussfeier 2015 der Katastrophenschutzeinheiten des Landkreises Kaiserslautern wurden ehrenamtlich Mitwirkende anlässlich ihres langjährigen Engagements geehrt. Darunter auch unser Helfer Werner Bleh, der im THW Ortsverband Kaiserslautern im Stab als Fachberater tätig ist. Er wurde mit Urkunde, Anstecknadel und dem mittleren Wappenteller des Landkreises für 30 Jahre Zugehörigkeit zum Katastrophenschutz ausgezeichnet. Der THW Ortsverband gratuliert seinem geschätztem Kameraden zu dieser Auszeichnung und dankt ebenfalls für sein Engagement im Ortsverband Kaiserslautern.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: