Keltern-Weiler,

Brand in Keltern-Weiler bei Pforzheim

Am Morgen des 17.04. wurden aus dem Ortsverband Kaiserslautern 2 Räumgerätefahrer zu einem Brand in Keltern-Weiler in der Nähe von Pforzheim alarmiert. Diese haben die Einsatzkräfte vor Ort als Wechselpersonal unterstützt. Am frühen Nachmittag wurde auch der Kettenbagger der Fachgruppe Räumen aus Kaiserslautern alarmiert. Das Gespann ist somit ausgerückt und hat einen Radbagger vor Ort ausgelöst. An der Einsatzstelle wurde mit den Baumaschinen das Brandgut verteilt und mit Containern und Hilfe der Feuerwehr abgelöscht. Anschließend wurde das abgelöschte Brandgut auf einem Haufen aussortiert. Durch die gute Zusammenarbeit aller Einheiten konnte der Brand am Donnerstagmorgen endgültig gelöscht werden.