100 Jahre im THW

2 mal 50 Jahre im Dienst der Allgemeinheit
Überreichung der Urkunde zu 50 Jahren im Dienste der Allgemeinheit an zwei Helfer

(v.l n.r, Phillip Braune, Kurt Stephan, Werner Bleh, Gerald Hirsch)

Im vergangenen Jahr durften wir 2 Helfern zu je 50 Jahren Zugehörigkeit im THW gratulieren. Die Helfer Kurt Stephan und Werner Bleh traten beide in den 70er Jahren dem THW bei. Eine Besonderheit hierbei ist, dass beide Helfer seit 50 Jahren in einem Ortsverband und weiterhin aktiv sind. Wir bedanken uns ganz herzlich und gratulieren beiden Helfern für diese Treue. Wir wünschen beiden Helfern alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: